1. Runde ZSSM

Paukenschlag
Zum Saisonstart gelang der 1. Mannschaft ein veritabler Paukenschlag. Mit ausgezeichneten 1549 P. übernahm sie die Tabellenführung und distanzierte die Konkurrenz um 13 und mehr Punkte.
Die sonst eher schwierige 1. Runde wurde damit sehr gut gemeistert.

Starke Einzelresultate
Die besten Einzelresultate vielen dementsprechend hoch aus. Fredi Ronner und Andreas Stüssi glänzten mit je 197 P. Knapp gefolgt von Christoph Kamber und Fritz Vögeli mit starken 196 P. Josef Gisler mit 194 P. konnte ebenfalls überzeugen.

Ausgeglichene Teamleistung

Die 2. Mannschaft zeigte eine ausgeglichene Teamleistung, lagen doch alle innerhalb von nur 5 Punkten. Mit 1484 P. erzielte das Team genau den langjährigen Durchschnitt für die 2. Mannschaft.
Mit dem 4. Zwischenrang und nur 6 Punkten Rückstand auf die Spitze ist das Team gut in die Saison gestartet.

Gelungenes Comeback
Monika Bäbler konnte mit ihren erzielten 188 P. ein sehr gelungenes Comeback feiern, dies nach mehr als einem Jahrzehnt Abwesenheit. Kaspar Mettler folgt ihr mit 187 P. Felix Zweifel, Andrea Stüssi und Remo Reithebuch erzielten je 186 P.

Rangliste Verein...