2. Runde ZSSM

Super Zwischenbilanz
Nach der 2. Runde in der ZSMM ergibt sich für die zwei Mannschaften vom SV Linthal - Auen eine Super Zwischenbilanz.

Führung verteidigt
Die 1. Mannschaft konnte mit sehr guten 1540 P. erneut überzeugen. Damit konnte sie ihre Führung verteidigen. Um den Sieg in der ZSMM bahnt sich ein spannendes Duell mit Ebikon an. Die weiteren Verfolger liegen bereits 30 und mehr Punkte zurück.

Top Einzelresultate
Wie schon in der 1. Runde wurden einige Top Einzelresultate geliefert. Tim Landolt war mit sehr guten 197 P. der Beste des Teams. Knapp gefolgt von Christoph Kamber und Andreas Stüssi mit ebenfalls sehr guten 196 P.

Duell um den Aufstieg
Die 2. Mannschaft erzielte in der 3. Liga mit 1509 P. ein Topresultat. Damit katapultierte sich das Team auf den 2. Zwischenrang. Auch hier bahnt sich um den Aufstieg in die 2. Liga ein Duell gegen Muotathal an. Die nächsten Verfolger liegen hier schon 25 und mehr Punkte hinter Linthal - Auen 2 zurück.

193 P. von Monika Bäbler
Monika Bäbler war mit ihren guten 193 P. wie schon in Runde 1 für das beste Einzelresultat zuständig. Aus einer sehr ausgeglichenen Teamleistung ragt sie erneut etwas heraus. Rolf Zweifel folgt ihr mit 191 P.  Felix Zweifel und Andrea Stüssi erzielten je 190 P.

Rangliste Verein...