3. Runde ZSSM 2023

Beide Teams bleiben erfolgreich
Die beiden Teams vom SV Linthal-Auen bleiben auch nach der 3. Runde weiter erfolgreich.

Auf Siegeskurs
Die 1. Mannschaft hat mit 1544 P. wieder ein sehr gutes Resultat erzielt. Zum dritten Mal in Folge blieb sie über 1540 P. das hat sie noch nie geschafft. Damit ist sie in der Zwischenrangliste mit 16 P. Vorsprung auf Siegeskurs.

Spitzenresultate
Logisch das es da wieder Spitzenresultate bei den Einzelresultaten gab. Tim Landolt und Andreas Stüssi erzielten je 196 P. Fritz Vögeli und Christoph Kamber je 195 P.

Rang 2 im Visier
Mit 1475 P. musste die 2. Mannschaft die bisher schwächste Runde einziehen. Profitiert aber nach wie vor vom Topresultat aus der 2. Runde.
Mit Rang 2 im Visier steigt das Team nun in die letzte Runde. Mit einem Vorsprung von 39 P.  sollte das machbar sein. Auf die Spitze fehlen ihr 17 P.

Rolf Zweifel mit 192 P.
Bei den Einzelresultaten konnte Rolf Zweifel mit guten 192 P. das beste Einzelresultat für sich verbuchen.H.
Peter Glarner folgt knapp dahinter mit 191 P. und Kaspar Mettler als Dritter erzielte 188 P.

Rangliste...