4. Runde ZSSM

Kein Happy End
In der 4. Runde der ZSMM gab es leider kein Happy End für die 1. Mannschaft. Im Gegenteil mit schwachen 1502 P. brach sie komplett ein und vergab den schon sicher geglaubten Sieg. Das war das schlechteste Resultat welches das Team in der ZSMM jemals erzielt hat. Zum 2. Rang reichte es dann aber doch noch.

Einer liess sich nicht beirren
Christoph Kamber liess sich als Einziger nicht beirren und erzielte gute 194 P. Der Rest der Mannschaft ist leider komplett hinter den Vorrunden Resultaten zurück geblieben.

2. Rang gesichert
Die 2. Mannschaft machte es besser und schloss die ZSMM mit guten 1489 P. ab. Damit konnte sie sich den angestrebten 2. Rang sichern.

H.Peter Glarner bester Einzelschütze
H.Peter Glarner war mit guten 192 P. der beste Einzelschütze. Kaspar Mettler folgt ihm mit ebenfalls guten 191 P. Rolf Zweifel schloss sein Pensum mit 190 P. ab.

Kleiner Wehmuts Tropfen
In der Bilanz bleibt ein kleiner Wehmuts Tropfen hängen. Aber sonst zeigten die Teams durchwegs gute bis sehr gute Leistungen. Und klassierten sich exakt gleich wie im Vorjahr.

Rangliste...