Match AI-SG-GL

Saisonstart der Matchschützen mit dem Wettkampf AI-SG-GL.
Der Wettkampf wurde in Altstätten bei April Sommer Wetter ausgetragen.

1. Saisonsieg für Andreas Stüssi
Im 2-Stellungsmatch mit dem Standardgewehr legte Andreas Stüssi die Latte für die Konkurrenz zu hoch. Mit Liegend 295 P. und Kniend 289 P. und dem Total von sehr guten 584 P. feierte er überlegen seinen ersten Saisonsieg.

Rang 4 für Fredi Ronner
Im Liegendmatch Sport startete Fredi Ronner mit 98 und 99 P. sehr gut. In der Folge büsste er aber einige Punkte ein, ehe er sein Programm mit 98 P. abschloss. Mit dem Total von guten 581 P. belegte er in einem engen Rennen den 4. Rang. Nur 2 Punkte hinter dem Sieger aus Appenzell, Alfred Keller B-Mitglied von Linthal- Auen.

Training für Josef Gisler
Für Josef Gisler war der Liegenmatch ein willkommenes Training um seine neue Visierung weiter zu testen. Mit 563 P. belegte er den 9. Rang.